Your address will show here +12 34 56 78
  • Text Hover
exklusiver Kaffeegenuss

minjo wird euch ein exklusives Kaffeeerlebnis bieten.                  Unser Kaffee wird ausschließlich von Bauern angebaut, die sich nachhaltigen sowie biologischen Anbaumethoden verschrieben haben. Aber vor allen Dingen haben sie sich einer Sache verschrieben: hochwertigen Kaffee zu produzieren. Auch nach drei Tagen Regen werdet ihr bei jedem Öffnen der Verpackung und bei jedem Schluck unseres Kaffees das Gefühl haben an einem ganz besonderen Ort zu sein und alle Zeit der Welt zu haben. Völlig egal nach was euch gerade ist.

Ursprung

Mindscho war der erste legendäre König des Königreiches Kaffa im heutigen Äthiopien. Kaffa gilt als die Ursprungsregion des Kaffees und steht heute noch für eine einzigartige Art und Weise des Anbaus. Dieser kulturelle und historische Bezug wird sich auch in unseren Produkten und unserer Marke wiederspiegeln.  Kaffee ist für uns ein Luxusgut, dass euch nicht nur einen atemberaubenden Geschmack bieten kann, sondern auch spannende Geschichten zu erzählen hat.

The old new way

minjo ist unsere Antwort auf globale Herausforderungen im Kaffeehandel. Sei es jetzt faire Bezahlung der Produzenten, nachhaltiger und ökologischer Transport und Anbau, oder fehlende Produktransparenz für den Kunden. minjo´s the old new way liefert  neue und zugleich traditionelle Ansätze für globalen Handel und endlich Lösungen für die oben genannten Probleme.

Status Quo

As we started

alles begann mit einem Gedanken und der Idee eines unbedenklichen Produktes

Konzeptionsphase

immoment sind wir noch mitten in der Konzeptionsphase unseres Produktes für welches wir aktuell dran sind ein Design zu entwerfen und potentielle Plantagen für eine Kooperation ausfindig zu machen

Product Launch

coming soon...